vox

Einmal Camping, immer Camping vom 17.05.2015 im Stream

Hast Du Einmal Camping, immer Camping am 17.05.2015 verpasst?
Hier kannst Du die ganze Folge online in der Mediathek anschauen.

Crystal & Markus - Anfänger auf Tour:
Auf den Spuren von Romeo und Julia. Mittlerweile haben Crystal, Markus und Tochter Caprice ihr Zelt gegen ein Chalet getauscht - ganz zur Freude von Mama, die gegen ein bisschen Luxus nichts einzuwenden hat. Zur Vorbereitung auf einen schönen Abend in der Oper besucht die Familie das 'Casa di Giulietta'. Das Haus mit dem berühmten Balkon aus Romeo und Julia. Für Crystal die perfekte Location, um ihre Liebe zu Ehemann Markus zu besiegeln. Ob Papa genau so angetan ist wie Mama und was sich Crystal noch alles ausdenkt, bevor es wieder nach Hause geht, bleibt abzuwarten.

Henrik & Lisa - Mit Baby auf Tour:
Baggerfahrer Henrik wollte bereits im letzten Jahr mit seiner Liebsten den Camping-Urlaub verbringen. Lisa wurde schwanger und musste zu Hause bleiben. So hat es ihr Arzt empfohlen. Als Ersatz kam Kumpel Conny mit. Gemeinsam haben die beiden Freunde einen echten Männer-Camping-Urlaub in Südafrika verbracht. Jetzt ist Baby Emma auf der Welt und der erste Urlaub als frischgebackene Familie steht auf dem Plan. Henrik und Lisa haben sich ein Wohnmobil gemietet und begeben sich nun mit ihrer 5 Monate alten Tochter auf den Weg zu einer Drei-Städte-Tour nach Amsterdam, Brügge und Paris. So einfach wie Henrik sich das Campen mit Baby vorgestellt hat, wird es dann aber nicht. Entspannung im Urlaub- Fehlanzeige!

Michael & Silvia - Auf Hippie-Tour:
Comeback der USA-Camper Silvia und Michael. Nach ihrem Florida Urlaub im letzten Jahr wollen sie sich nun in San Francisco auf die Spuren der Hippies begeben. Nach über 11 Stunden Flug erreichen die beiden ihr Ziel. Wie auch schon bei ihrer ersten Amerikareise legen sie auch hier wieder viel Wert auf die Deutsch-Amerikanische Freundschaft. Das Paar lässt keine Gelegenheit aus, neue Leute kennenzulernen. Das gehört zu einem gelungenen Campingurlaub dazu. Da sind sie sich einig. Bei der Wahl ihres fahrbaren Untersatzes dagegen gehen die Meinungen auseinander. Silvia hätte gerne ein großes Wohnmobil. Michael hat sich aber wieder für einen Camping-Van entschieden. Um Silvia zu besänftigen, bucht Michael schließlich jeglichen Komfort hinzu. Nach einer ausgelassenen Shopping-Tour kommt es dann zur Katastrophe...

Diese Folge von Einmal Camping, immer Camping wurde am 17.05.2015 um 18:15 Uhr auf vox ausgestrahlt.

Ganze Folge anschauen

Weitere Folgen von "Einmal Camping, immer Camping"

Einmal Camping, immer Camping vom 17.05.2015
vox · 17.05.2015 - 18:15 Uhr
Crystal & Markus - Anfänger auf Tour: Auf den Spuren von Romeo und Julia. Mittlerweile haben Crystal, Markus und Tochter Caprice ihr Zelt gegen ein C...... Einmal Camping, immer Camping vom 17.05.2015 ansehen »
Einmal Camping, immer Camping vom 10.05.2015
vox · 10.05.2015 - 18:15 Uhr
Nicki & Carola - Frauen auf Tour: Auf nach Gelsenkirchen! Hinter Nicki und ihrer Mutter Carola liegen tolle Tage auf dem, mit 70 Hektar größten Camp...... Einmal Camping, immer Camping vom 10.05.2015 ansehen »
Einmal Camping, immer Camping vom 03.05.2015
vox · 03.05.2015 - 18:15 Uhr
Nicki & Carola - Frauen auf Tour: Nicki und Carola aus Gelsenkirchen machen Urlaub vor den Toren Venedigs. In ihrem Wohnwagen haben sich die beiden Da...... Einmal Camping, immer Camping vom 03.05.2015 ansehen »
Einmal Camping, immer Camping vom 26.04.2015
vox · 26.04.2015 - 18:15 Uhr
Nicki & Carola - Frauen auf Tour: Camping in der Stadt der Liebe. Nicki und ihre Mutter Carola sind in Venedig und erobern Europas größten Campingpl...... Einmal Camping, immer Camping vom 26.04.2015 ansehen »
Einmal Camping, immer Camping vom 19.04.2015
vox · 19.04.2015 - 18:15 Uhr
Nicki & Carola - Frauen auf Tour: In Gelsenkirchen bereiten sich die 28-jährige Nicki und ihre Mutter Carola auf ihren Urlaub in Italien vor. Das Zie...... Einmal Camping, immer Camping vom 19.04.2015 ansehen »
Sendung verpasst? Bei uns gibt es eine große Übersicht an Fernsehprogrammen. Hier findest Du ein Verzeichnis der Online-Streams der verpassten Sendungen. Schaue Dir die Sendung Einmal Camping, immer Camping später an. Hier gelangst Du direkt zum Video von vox.