SID Streams

Hast Du eine Sendung bei SID verpasst?
Hier findest Du alle Streams und Videos in der Gesamtübersicht bis zum 07.11.2016.

Alle Videos

Ismael bleibt Cheftrainer des VfL Wolfsburg
SID · 07.11.2016
Bewährungsprobe bestanden: Valerien Ismael bleibt Cheftrainer des VfL Wolfsburg. Dies gab der Fußball-Bundesligist einen Tag nach dem 3:0-Sieg beim...... ansehen »
HSV: Sportstars machen sich"große Sorgen"um den Dino
SID · 07.11.2016
Nach dem desaströsen 2:5 gegen Dortmund machen sich deutsche Sportstars um Thomas Strunz große Sorgen um den HSV.... ansehen »
Gärtner zu Kauczinski-Rauswurf:"Haben die Reißleine gezogen"
SID · 07.11.2016
Der FC Ingolstadt hat sich von Trainer Markus Kauczinski getrennt. Der nach zehn Spieltagen sieglose Tabellenvorletzte der Bundesliga reagierte damit...... ansehen »
Gisdol:"Der Klassenerhalt wäre ein Erfolg"
SID · 07.11.2016
Nach zehn Spieltagen steckt der Hamburger SV im Tabellenkeller fest und hat erst zwei Zähler auf dem Punktekonto. In dieser Verfassung wäre der Klas...... ansehen »
Podolski:"Bundesliga in der Breite stark aufgestellt"
SID · 07.11.2016
Die enge Tabellenkonstellation in der Fußball-Bundesliga zeigt laut Weltmeister Lukas Podolski die Qualität der gesamten Spielklasse.... ansehen »
Weltmeister Podolski:"Kann mir Trainerkarriere vorstellen"
SID · 07.11.2016
Fußball-Weltmeister Lukas Podolski kann sich nach Ablauf seiner aktiven Karriere eine Laufbahn als Jugendtrainer vorstellen und unterstützt den juge...... ansehen »
Löw als Legende ausgezeichnet:"Mehr als verdient"
SID · 07.11.2016
Bundestrainer Joachim Löw wurde als Legende des Sports ausgezeichnet und war am Samstagabend beim Sportpresseball in Frankfurt der gefeierte Star.... ansehen »
"Legende"Löw will mehr:"Lebenswerk noch nicht abgeschlossen"
SID · 07.11.2016
Bundestrainer, Weltmeister und jetzt auch ganz offiziell eine Legende: Joachim Löw ist beim diesjährigen Sportpresseball als"Legende des Sports"geeh...... ansehen »
Wiese setzt auf"absolute Härte und Brutalität"
SID · 07.11.2016
Tim Wiese gibt sein Debüt als Profi-Wrestler in der WWE. Unter dem Kampfnamen"The Machine"will der ehemalige Nationaltorhüter Gegner und Zuschauer m...... ansehen »
Klinsmann:"Es ist eine unglaubliche Ehre"
SID · 07.11.2016
Jürgen Klinsmann ist vom Deutschen Fußball-Bund zum Ehrenspielführer ernannt worden. Der ehemalige Bundestrainer freute sich sehr über die Auszeic...... ansehen »