Push TV Streams

Hast Du eine Sendung bei Push TV verpasst?
Hier findest Du alle Streams und Videos in der Gesamtübersicht bis zum 07.11.2016.

Alle Videos

Wozu noch Europa? - Schlossplatz Berlin
Push TV · 07.11.2016
Die Gäste diskutieren die Zukunft Europas. Der Brexit bewegt und wirft Fragen auf, die an die EU-Länder und den Apparat in Brüssel adressiert sind....... ansehen »
Trastevere in Rom
Push TV · 07.11.2016
Der römische Stadtteil Trastevere gilt als das volkstümlichste Viertel von Rom. Viele alte Gebäude und enge Gassen machen den Charme diese Ecke Rom...... ansehen »
Das historische Rom
Push TV · 07.11.2016
Das alte Rom wurde links des Tibers gegründet. Dort findet sich bis heute das"historisches Rom"mit den meisten und größten Baudenkmäler aus der An...... ansehen »
Reimer Böge bei Thomas Philipp Reiter
Push TV · 07.11.2016
Reimer Böge gehört dem Europäischen Parlament bereits seit 1989 an; er sprichtüber seine Tätigkeit als Generalberichterstatter des EU-Parlaments...... ansehen »
Hunderte Berliner schwimmen um Flussbad Pokal in der Spree
Push TV · 07.11.2016
Wo sonst der Schiffsverkehr fährt - auf der Spree in Berlin - sind am Sonntag hunderte mutige Menschen beim Flussbad Pokal um die Wette geschwommen -...... ansehen »
Franz Terwey bei Thomas Philipp Reiter
Push TV · 07.11.2016
Franz Terwey lebt seit 25 Jahren in Brüssel, vertritt hier die Deutsche Sozialversicherung und ist Präsident der europäischen Sozialversicherungspl...... ansehen »
Pierre-Jacques Castanet bei Thomas Philipp Reiter
Push TV · 07.11.2016
Pierre-Jacques Castanet ist Präsidenten von „EurelPro“. Dieser Verband vertritt die Rentensysteme von Freiberufler in Europa.... ansehen »
Brauchen wir noch Banken? - Schlossplatz Berlin
Push TV · 07.11.2016
Wie entwickelt sich die Bankenwelt? Die Digitalisierung und die vierte industrielle Revolution lassen auch den Bankensektor nicht unberührt, Fintech-...... ansehen »
Lesbos und die Flüchtlingskrise
Push TV · 07.11.2016
Nicht erst seit Mitte 2015 sind die Bewohner von Lesbos mit Flüchtlingen konfrontiert. Schon seit Jahrzehnten kommen dort Menschen an. Die steigende...... ansehen »
Auf Tour mit Frontex vor der Insel Lesbos
Push TV · 07.11.2016
Wie arbeitet die Grenzschutz-Agentur Frontex vor Griechenland? Wir haben ein Boot einen Vormittag lang begleitet und mit den Organisationen und Helfer...... ansehen »