WetterOnline Videos

Neue Videos bis zum 07.11.2016

Erster Schnee am Alpenrand
WetterOnline · 07.11.2016
Auch in München erste Flocken - Am Alpenrand schneit es bis weit runter, sogar in München rieseln erste Flocken. Im WetterTicker halten wir Sie stet...... ansehen »
Im Bergland winterlich
WetterOnline · 07.11.2016
Das Wetter in 60 Sekunden - In der neuen Woche zeigt sich der November von seiner ungemütlichen Seite. Meist überwiegt trübes und nasskaltes Wetter...... ansehen »
WetterReporter in den Alpen
WetterOnline · 07.11.2016
Warten auf den Wintereinbruch - Noch sind die Alpen nur in den höheren Gipfelregionen weiß. Doch das wird sich morgen ändern. Wetterreporter Andrea...... ansehen »
Flocken bis ins Flachland
WetterOnline · 06.11.2016
Das Wetter in 60 Sekunden - In den kommenden Tagen wird es deutlich kälter und auch im Flachland mischen sich zunehmend Flocken unter den Regen. Dabe...... ansehen »
Nasskaltes Wochenende
WetterOnline · 05.11.2016
Wetter in 60 Sekunden - Der Regenschirm ist in den kommenden Tagen Pflicht, in den Mittelgebirgen und Alpen kann man ihn aber wohl bald gegen den Schn...... ansehen »
Zunehmend ungemütlich nasskalt
WetterOnline · 04.11.2016
Wetter in 60 Sekunden - Der November zeigt sich in den kommenden Tagen von seiner ungemütlichen bis nasskalten Seite. Am Wochenende bringt ein Tief v...... ansehen »
Schneetreiben im Erzgebirge
WetterOnline · 07.11.2016
In Hochlagen Flocken - Mit der einfließenden Kaltluft beginnt es zunächst im Bergland zu schneien. In den Hochlagen des Erzgebirges wurde es bereits...... ansehen »
Schritt für Schritt kälter
WetterOnline · 03.11.2016
Wetter in 60 Sekunden - In den kommenden Tagen gehen die Temperaturen weiter zurück. Dazu wird es nasskalt mit allmählich absinkender Schneefallgren...... ansehen »
Ab Mittwoch warm anziehen
WetterOnline · 02.11.2016
Wetter in 60 Sekunden - Das milde Herbstwetter hat ein Ende: Ab Mittwoch wird es etwa fünf Grad kühler. Anfangs ist es regional noch freundlich, zum...... ansehen »
So entsteht Flussnebel
WetterOnline · 07.11.2016
WetterWissen - In den Flusstälern Südwestdeutschlands hat sich in der Nacht mal wieder Flussnebel gebildet. Während man in den höheren Regionen be...... ansehen »
Noch bis Dienstag ruhig
WetterOnline · 31.10.2016
Wetter in 60 Sekunden - Das ruhige Herbstwetter mit Nebel, Wolken und Sonnenschein geht zu Ende. Zu Wochenbeginn bleibt es vor allem im Süden noch sc...... ansehen »
Klimawandel verändert Vogelzug
WetterOnline · 07.11.2016
WetterReporter - Etwa 50 Milliarden Zugvögel fliegen jährlich von ihren Brutgebieten zu den Winterquartieren - doch wie finden sie ihren Weg und wie...... ansehen »
Nebel-Sonne-Lotterie geht weiter
WetterOnline · 30.10.2016
Das Wetter in 60 Sekunden - In den kommenden Tagen geht die Nebel-Sonne-Lotterie zunächst noch weiter. Bei längerem Sonnenschein sind im Südwesten...... ansehen »
Faszinierende Naturaufnahme
WetterOnline · 07.11.2016
Riesiger Wasserfall aus Nebel - Wie zähes Wasser fällt der flache Bodennebel die Klippen an der West Bay bei Dorset in Südengland herunter. Wie die...... ansehen »
Auch mal etwas Sonne
WetterOnline · 29.10.2016
Wetter in 60 Sekunden - Sonnenschein und Dauergrau liegen in den nächsten Tagen dicht beieinander, was die Vorhersage recht schwierig macht. Es bleib...... ansehen »
Dichte Wolken und etwas Sonne
WetterOnline · 28.10.2016
Wetter in 60 Sekunden - Hoch QUINN bringt in manchen Regionen tristes Dauergrau in anderen Regionen aber auch Sonne.Überall bleibt es dabei eher mild...... ansehen »
Alles andere als golden
WetterOnline · 27.10.2016
Wetter in 60 Sekunden - Der Herbst zeigt sich in den nächsten Tagen in vielen Regionen von seiner grauen Seite. Lichtblicke gibt es aber auch und das...... ansehen »
Trotz Hoch nur wenig Sonne
WetterOnline · 26.10.2016
Wetter in 60 Sekunden - Hoch QUINN macht es sich genauüber uns gemütlich. Dass hoher Luftdruck besonders im Herbst und Winter nicht immer Sonnensche...... ansehen »
Dienstag im Süden regnerisch
WetterOnline · 25.10.2016
Wetter in 60 Sekunden - Für viele bleibt das Wetter diese Woche recht trist. Am ehesten zeigt sich die Sonne am Dienstag im Norden und ab Donnerstag...... ansehen »
Minus 7 Grad im Frostloch
WetterOnline · 07.11.2016
WetterReporter - Die kälteste Region Deutschlands war heute Morgen die Schwäbische Alb in Baden-Württemberg. Unser WetterReporter Marco Kaschuba ko...... ansehen »
Schneedecke im Erzgebirge
WetterOnline · 07.11.2016
Kühle Luft lässt es schneien - Mit der kühlen Luft hat es in den Hochlagen der Mittelgebirge schon geschneit. Immer wieder rieselten auch auf dem F...... ansehen »
Alpentäler im Morgennebel
WetterOnline · 07.11.2016
Ahornbäume zeigen Farbenpracht - Filigrane Nebelschleier sind am Sonntagmorgen durch die Täler der Alpen gewabert. Besonders imposant waren die Morg...... ansehen »
Windräder und ihr Wettereinfluss
WetterOnline · 07.11.2016
Temperaturveränderungen möglich - Die Rotoren von knapp 30.000 Windkraftanlangen drehen sich derzeit am Himmel über Deutschland. Doch beeinflussen...... ansehen »
Föhnorkan auf den Alpengipfeln
WetterOnline · 07.11.2016
Böen bis Tempo 130 - Mit Windspitzen von über 120 Kilometer pro Stunde fegt der Föhn über die Alpengipfel hinweg. In den Tälern ist es hingegen m...... ansehen »
T-Shirtwetter in den Alpen
WetterOnline · 07.11.2016
Auf den Bergen Orkanböen - In den Alpen hat sich am Freitag eine Föhn-Wetterlage mit bis zu 20 Grad in den Tälern eingestellt. Unser WetterReporter...... ansehen »
Wetterreporter im Schwarzwald
WetterOnline · 07.11.2016
Erster Schnee auf dem Feldberg - Rund sieben Zentimeter Schnee sindüber Nacht auf dem Feldberg im Schwarzwald gefallen. Unser Wetterreporter Marco Ka...... ansehen »
MATTHEW hinterlässt Schäden
WetterOnline · 07.11.2016
WetterReporter in Florida - In Florida haben nach Hurrikan MATTHEW die Aufräumarbeiten längst begonnen. Der Wirbelsturm hat teils großes Chaos hint...... ansehen »
MATTHEW erreicht Florida
WetterOnline · 07.11.2016
WetterReporter berichtet - In der Nacht zum Freitag haben erste Ausläufer von Hurrikan MATTHEW bereits die Region um Orlando in Florida erreicht. Von...... ansehen »
Hurrikan wütet in Florida
WetterOnline · 07.11.2016
Orkanböen und Sturmflut - Mit Urgewalt ist Hurrikan MATTHEW am Freitag über Florida hereingebrochen. Windböen mit Geschwindigkeiten bis knapp 200 K...... ansehen »
Polarlichter aus dem All
WetterOnline · 07.11.2016
Raumstation im Schatten der Erde - Per Zeitraffer durch die Weltraumnacht im Schatten der Erde! Dies macht ein neues Video der NASA jetzt möglich und...... ansehen »
Hurrikan MATTHEW bedroht Florida
WetterOnline · 07.11.2016
WetterReporter in Orlando - Hurrikan MATTHEW steuert mit Windspitzenüber 200 Kilometer pro Stunde direkt auf den Osten Floridas zu. Allein im Sonnens...... ansehen »